Endurofreunde

Über uns

Die Endurofreunde sind Enduristen mit Leib und Seele. Aus einer Bierlaune vor über 30 Jahren ins Leben gerufen, als es darum ging „auf eine Pizza nach Nizza“ zu fahren, hat sich ein harter Kern von 6-10 Fahrern heraus gebildet, die seither einmal pro Jahr auf große Enduro-Tour gehen. Im Jahr 2013 stand die Jubiläumstour an und so wurde auch mal außerhalb Europas gecrosst. In Marokko standen vor allem Wüsten- und Gebirgstouren auf dem Programm. Auch zum 30-jährigen Jubiläum wurde ein besonderes Tourziel gewählt. Die Enduristen flogen nach Nicaragua und erkundeten dort die eindrucksvollen Landschaften. Ansonsten „begnügt man sich mit knapp 10-tägigen Events in Frankreich, Spanien, Italien, Slowenien oder Rumänien. Da der Endurosport in Auerbach schon ganze Familien „infiziert“ hat, stehen auch regelmäßig Familientouren in Bielstein, Leipzig, oder dem berühmten Erzberg an. Bei uns geht es in erster Linie um den Spaß am Fahren und nicht um die Geschwindigkeit.

 

Kontakt

Ansprechpartner Enduro Freunde Auerbach

Wilfried Rahn
Im Buckeberg 20
76307 Karlsbad

Tel. 07202/405665
Fax. 07202/405665
Mobil 0177/2147261