Kung-Fu

Über uns

Die Kung Fu 功夫 Abteilung des TSV ist eine Schule des Nam Wah Pai Kung Fu Deutschland ( http://www.namwahpai-kungfu.de ). Die Meisterin Nicole Oppermann ist seit 14 Jahren Schülerin von Shifu Stefan Dieterle aus Karlsruhe. Dort unterrichtete sie zehn Jahre lang Selbstverteidigung und Kung Fu. Im Jahr 2010 hat sie die Nam Wah Pai Schule Auerbach gegründet. Zu Beginn war die Auerbacher Kung Fu Schule auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet und wurde vom Förderverein der Grundschule Auerbach unterstützt. Das Erwachsenentraining und schließlich das Kleinkindertraining kam wegen großer Anfrage dazu. Wir sind mittlerweile etwa dreißig Mitglieder.

Trainingszeiten

Wer Lust hat, ein Probetraining zu absolvieren, kann in der Talblickhalle zu folgenden Zeiten vorbeischauen:

dienstags und freitags:
18.00 - 19.30 h (gemeinsames Training für alle Altersgruppen)

freitags:
17.15 - 18.00 (Kinder unter 5 Jahre - mit Eltern)

- immer in der Talblickhalle

Ansprechpartnerin Kung Fu