Bulacher SC II – TSV Auerbach II 0:4 (0:1)

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht:
Nächster Auswärtserfolg
Bei schwierigen Platz- und Wetterverhältnissen musste unsere Reserve beim SC Bulach II antreten. Aufgrund der äußeren Bedingungen war jedem klar, dass die Partie kein Selbstläufer werden würde. So waren die 90 Minuten auch eher fußballerische Schonkost als ein Leckerbissen für den Zuschauer. Das Ergebnis stimmte aber dennoch. Beide Mannschaften versuchten vorwiegend durch lange Bälle zum Erfolg zu kommen. Die 1:0-Pausenführung für den TSV besorgte Möller durch einen Flugkopfball nach van Mierlo-Ecke bereits nach zehn Minuten. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel, die Angriffsbemühungen des TSV brachten keinen Erfolg und die einzig nennenswerte Möglichkeit der Hausherren konnte Herb entschärfen.
Obwohl die Auerbacher das Spiel auch in der ersten Hälfte schon im Griff hatten, folgte die Entscheidung erst in Durchgang zwei. Einen schönen Doppelpass zwischen van Mierlo und Bonavia verwertete Schmid im Anschluss zum 0:2 (66.). Erst in der Schlussphase konnte die Bossert-Elf das Ergebnis dann noch etwas in die Höhe schrauben: Das 0:3 besorgte Bonavia nach schönem Ball in die Tiefe von Wagner (86.), ehe Rückkehrer Guthmann nach einem schön ausgespielten Angriff über rechts den Schlusspunkt zum 0:4 setzte (88.). So wandern die nächsten drei Punkte aufs Konto unserer „Zweiten“, die damit weiter vom Wiederaufstieg in die B-Klasse träumen darf.