Pneuhage-Reifendienste und IN-Software unterstützen den TSV Auerbach weiterhin!

Die Anfrage des TSV, die Anschaffung eines zehnteiligen Trainingsoutfits für die Aktivität zu unterstützen, stieß bei den beiden TSV-Sponsoren Pneuhage Reifendienste (Stadion-Sponsor) und IN-Software (Haupt- und Teamsponsor) auf offene Ohren. Beim Heimspiel gegen den FC Busenbach konnte nun das fertige Outfit symbolisch an die Mannschaften übergeben werden. Der 1. Vorsitzende des TSV, Fredy Pfeiffer, nutzte die Gelegenheit und sprach beiden Firmen den Dank des Vereins aus. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Unternehmen in dieser Weise bei einem Verein wie dem TSV engagieren.

Fast nebenbei kann dabei berichtet werden, dass beide Firmen in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit und beim TSV Auerbach verlängert haben. Die Firma Pneuhage, schon seit über 20 Jahren als Sponsor beim TSV, sicherte sich weiterhin die Namensrechte am „Pneuhage-Stadion“ bis mindestens 2025. Die Firma IN-Software verlängerte das Engagement beim TSV als Haupt- und Team-Sponsor bis zum Ende der Saison 2020/2021. Ein besonderes „Dankeschön“ geht dabei an den geschäftsführenden Gesellschafter der Firma Pneuhage, Herrn Peter Schütterle und an den Leiter des Sportmarketing der Firma IN-Software, Herrn Timo Paul. Der TSV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Bild oben:

Fredy Pfeiffer (1. Vors.), Achim Crocoll (Pneuhage, Marketing), Sebastian Becker (im neuen Trainingsoutfit), Peter Schütterle (Pneuhage, Geschäftsführung), Timo Paul (IN-Software, Sportmarketing)