Schöner Testspielerfolg

TSV Auerbach - FV Langenalb 5:3 (4:1)
Schöner Testspielerfolg
Bei angenehmen Fußballtemperaturen, jedoch unter anhaltendem Dauerregen empfing der TSV den FV Langenalb zum ersten Vorbereitungsspiel in der Winterpause. Nachdem Felix Rapp, Janic Meier und Pascal Pfeiffer mit einer starken Einzelaktion ihre Farben bereits mit 3:0 in Front gebracht hatten, ließ man auf Seiten des TSV etwas nach und musste mit dem ersten gegnerischen Torschuss prompt das 3:1 hinnehmen. Von einer kuriosen versuchten Rettungstat des Langenalber Torwarts profitierte Meier, der auf Pfeiffer querlegte, welcher nur noch zum 4:1 einschieben musste, was den alten Abstand wiederherstellte und gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Pause kamen Roßwag, Möller und Konrad für Kirchenbauer, Denzel und Pfeiffer in die Partie. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Gäste auch schon das 4:2 erzielen. Wiederum Meier stellte nach starker Vorarbeit von Neuzugang Frey auf 5:2, bevor die Langenalber mit dem 5:3 nur noch Ergebniskorrektur betrieben. Trotz mangelnder Chancenverwertung auf Auerbacher Seite blieb es am Ende also bei einem verdienten Heimerfolg, der dem Selbstbewusstsein unserer Kreisligatruppe sicher zuträglich sein wird.