Torspektakel am Mühlenweg

TSV Auerbach - TSV Schöllbronn 6:0 (1:0)
Torspektakel am Mühlenweg
Mit einem deutlichen 6:0-Erfolg gegen den TSV Schöllbronn setzte der TSV in der Vorbereitung ein schönes Ausrufezeichen. Von Beginn an hatte unser Team die Partie fest im Griff, doch die Neuzugänge Frey und Hauser scheiterten ein ums andere Mal im Abschluss. Einen Freistoß von Schöllbronn klärten Herb, der Pfosten und schließlich Konrad mit vereinten Kräften zur Ecke. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte Max Frey nach einer Ecke per Abstauber dann für das 1:0.
Nach der Pause hatten die Gäste nichts mehr zu bestellen. 2x Torjäger Frey, Kapitän Denzel, Neuzugang Hauser und Sportchef Bossert schraubten das Ergebnis in die Höhe. Starke Mannschaftsleistung unserer TSV-Elf, die auf dieses Erfolgserlebnis in den kommenden Wochen aufbauen möchte.