A-Junioren KARLSRUHER SV – SG KARLSBAD 5:1 (2:1)

Spiel verpennt

Einen gebrauchten Tag erwischen die A-Junioren bei ihrem Gastspiel in Karlsruhe. Verpennte man traditionell die ersten 20 Minuten und musste nach einer Ecke den ersten Gegentreffer hinnehmen, so dachte man der Ausgleichstreffer durch Kaan Kul nach schöner Vorlage durch Lenny Weber, rüttelt die Jungs wach. Leider vergebens. Erneut nach einer Ecke ging es mit einem 2:1 Rückstand in die Halbzeit.  In der zweiten Hälfte gelang den Karlsbadern nicht gerade viel mehr. Offensiv-Bemühungen endeten oft in Fehlpässen oder sinnlosen Einzelaktionen. Im defensiven Verhalten fehlte die nötige Aggressivität. Hatte Lenny Weber noch die Möglichkeit auf 2:2 zustellen, so kassierte man im direkten Gegenzug erneut nach einer Ecke das 3:1.
Von nun an ergab man sich seinem Schicksal und die Gastgeber hatten keine große Mühe das Ergebnis auf 5:1 zu schrauben.

Mit so einer Einstellung hat man in der Kreisliga keine Chance!!!