ABSAGE Fischessen Karfreitag

Je näher es an den Karfreitag rangeht, umso öfter werden wir angefragt, ob der TSV dieses Jahr sein Fischessen veranstaltet oder nicht. In Anbetracht der Pandemielage ist nicht damit zu rechnen, dass sich die Situation bis Karfreitag so weit entspannt, dass der TSV das Fischessen in Form von Bewirtung oder in Form von Außer-Haus-Verkauf veranstalten kann. Wir sehen uns nicht in der Lage, die bei einer eventuellen Gastronomieöffnung zu Ostern dann zu erwartenden Bedingungen einhalten zu können. Das ist sehr schade, da damit eine geplante Einnahmequelle erneut wegfällt.
Wir hoffen darauf, dass es irgendwann wieder einen normalen Festbetrieb geben wird und bedanken uns für die Treue unserer Sponsoren, Freunde und Gönner und bei der Gemeinde Karlsbad für die Vereinszuwendung.

Kommentare sind deaktiviert.