B-Junioren JSG BERGDÖRFER KARLSRUHE – JSG KARLSBAD 4:2 (1:1)

B-Junioren verlieren Toppspiel unglücklich

Mit dem letzten Aufgebot (5 Ausfälle und 2 kranke Spieler auf der Bank) musste man am letzten Samstag bei den Bergdörfern Karlsruhe antreten.

Die Karlsbad Jungs waren von Beginn an bemüht das Spiel offen zu gestalten, was auch phasenweise gut gelang. Ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten.

Die Bergdörfer gingen nach einer halben Stunde mit einem Sonntagsschuss aus 35m in Führung.

Doch mit dem Pausenpfiff gelang Robin Konstantin mit einem sehenswerten Treffer der Ausgleich. Nach dem Wechsel noch nicht richtig wach, waren es die Gastgeber die wiederum mit 2:1 in Führung gingen. Doch wir kamen wieder zurück, Tim Sauer per Direktabnahme konnte den Ausgleich markieren. Zehn Minuten vor dem Ende hatten wir nach einer klasse Kombination den Führungstreffer auf dem Fuss, doch der Ball landete neben dem Tor.

Im Gegenzug mussten wir dann den Rückstand schlucken und kurz vor Schluss noch den vierten Treffer. Aufgrund des Kräfteverschleiß waren wir nicht mehr in der Lage zurückzukommen.

Fazit: Kämpferische Leistung wird am Ende nicht belohnt

Kader:

Luca Weishäupl (TW) Ben Martin (TW), Rico Bodemer ,Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Robin Konstantin, Rico Schneider, Thomas Heimerl, Ben Bossert, Darius Hurm, Tim Sauer, Noel Dennig, Marvin Rubandt, Jacob Mangler

Tore für die JSG: Tim Sauer, Robin Konstantin