Böse Klatsche im Derby

TSV Auerbach II – ATSV Mutschelbach III 0:8 (0:3)

Böse Klatsche im Derby

Mit einer deftigen 0:8-Heimniederlage gegen den Nachbarn aus Mutschelbach meldete sich die TSV-Reserve aus der Winterpause zurück. Zu Beginn der Partie konnten die Hausherren durchaus für einen offenen Schlagabtausch sorgen, doch das Abschlussglück war nicht auf Auerbacher Seite. Stattdessen ging der ATSV durch einen eigentlich haltbar anmutenden Distanzschuss von Hurm nach 23 Minuten in Führung. Mit einem Doppelschlag in Minute 36 und 37 sorgten die Gäste dann bereits für einen klaren Halbzeitstand von 0:3.

In der zweiten Hälfte musste die sowieso schon wieder äußerst ersatzgeschwächte Auerbacher Reserve auch noch einige verletzungsbedingte Wechsel kompensieren, was zu weiteren Auflösungserscheinungen führte. Die Mutschelbacher hatten ihre Freude daran und spielten sich in einen wahren Rausch. Weitere fünf Gegentreffer bis zum Schlusspfiff führten zu einer üblen Klatsche zum Pflichtspielauftakt 2023.