Chancenlos in Spöck

TV Spöck II – TSV Auerbach II 3:0 (3:0)

Chancenlos in Spöck

Keinen guten Tag erwischte unsere zweite Mannschaft am Mittwochabend beim Nachholspiel der witterungsbedingt ausgefallenen Partie in Spöck. Fehlende Laufbereitschaft, mangelnde Zweikampfführung und ausbleibende Offensivbemühungen führten dazu, dass die Bossert-Elf bereits zur Pause mit 3:0 zurücklag. Kai Rastetter erzielte den lupenreinen Hattick für die Gastgeber (15./21./37.). Die TSV-Reserve konnte sich bei Schlussmann Herb bedanken, dass die Halbzeitführung für den TV nicht noch höher ausfiel.

In der zweiten Hälfte kam der TSV zwar ein wenig besser ins Spiel, wirklich ansehnlich war es an diesem Tag dennoch nicht, was die Grünweißen auf den Rasen brachten. Leidglich zwei Torabschlüsse waren während der 90 Minuten zu verbuchen. So hatten die Hausherren keine größere Mühe, den Sieg nach Hause zu schaukeln. Für unsere Zweite sind die zahlreichen Englischen Wochen nun (hoffentlich) beendet. In den verbleibenden vier Partien bis zum Saisonende gilt es, sich trotz der momentan dünnen Personaldecke würdig aus der Runde zu verabschieden.