Hauptsponsor IN-Software GmbH verlängert vorzeitig um weitere drei Jahre

Bereits seit der Saison 2016/17 unterstützt das Software-Unternehmen IN-Software GmbH den TSV Auerbach als Haupt- und Teamsponsor. Nun haben der TSV und IN-Software den noch bis Ende der Saison 2020/21 laufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 verlängert. Im Vertrag enthalten sind weiterhin die Trikot- und Trainingsbekleidungswerbung der beiden Seniorenmannschaften, Außenwerbung auf dem Sportgelände beispielsweise in Form von Banden, einem Banner am Stadioneingang oder der Bedruckung der Flächen am Dach der Auswechselhäuschen.

Timo Paul, Leiter Sportmarketing bei IN-Software freut sich über die frühzeitige Verlängerung der Partnerschaft: „Mit unserem Engagement im Amateurfußball möchten wir uns als Arbeitgeber in der Region bekannter machen und gleichzeitig natürlich auch den TSV unterstützen. Von unserem Sponsoring profitieren so sicher beide Seiten. Wir freuen uns, den TSV weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben und auch in Zukunft viele gemeinsame Projekte und Veranstaltungen umsetzen zu dürfen.“ Joachim Guthmann, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit des TSV, unterstreicht Pauls Statement: „Als kleiner Verein sind wir beim TSV in der heutigen Zeit natürlich auf Sponsoren angewiesen. Auch wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit unserem Hauptsponsor und danken der Firma IN-Software für die Unterstützung unserer Seniorenmannschaften.“

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad-Ittersbach ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software über 40.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern. Weitere Informationen zu IN-Software, den Mitarbeitern und aktuellen Stellenangeboten gibt's auf: www.in-software.com