Knappe Niederlage im Derby

TSV Auerbach II – TSV Reichenbach II 0:2 (0:1)
Knappe Niederlage im Derby
Die Gäste aus Reichenbach reisten mit einer Empfehlung eines 9:0-Erfolges am letzten Wochenende gegen den FC Spöck 2 nach Auerbach. Dementsprechend groß war der Respekt unserer Truppe vor dem Gast aus Waldbronn. Die Rumpftruppe der Bossert-Buben verteidigte in Halbzeit eins sehr geschickt und die wenigen torgefährlichen Aktionen der Gäste vereitelte Schlussmann Felix Schorer souverän. In der 37. Minute gingen die Gäste dann nach einer Ecke aber dennoch in Führung, als David Föhrenbacher aus kurzer Entfernung abstauben konnte.
Auch nach der Pause bot sich dasselbe Bild. Die Gäste waren zumeist spielbestimmend und konnten schon in der 49. Minute, erneut durch Föhrenbacher, auf 2:0 davon ziehen. Die TSV-Elf gab aber nicht auf und war weiter um den Anschluss bemüht. Leider waren die wenigen Angriffsversuche des TSV nicht von Erfolg gekrönt. Ein Distanzschuss von Bonavia-Koehler zischte knapp am Gästetor vorbei und bei einem Foulspiel an Schmid im Gästestrafraum verwehrte der Unparteiische dem TSV den fälligen Strafstoß. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim letztendlich verdienten Erfolg der Reichenbacher.