Niederlagenserie hält an

TSV Auerbach II – SG Daxlanden II 0:3 (0:2)

Niederlagenserie hält an

Man könnte meinen, unsere zweite Mannschaft hätte ein Patent auf 0:3-Niederlagen angemeldet, denn mit der Pleite gegen die Reserve der SG Daxlanden ging bereits das dritte Spiel in Folge mit diesem Ergebnis verloren. Die weiterhin angespannte Personalsituation machte es Coach Bossert nicht gerade leicht, eine schlagkräftige Truppe aufs Feld zu schicken. Bereits nach vier Minuten lag die TSV-Elf auch schon mit 0:1 zurück. Kurz vor der Halbzeit machte Cakir mit einem Traumtor aus 18 Metern seinen Doppelpack für die Gäste perfekt. Doch auch der TSV hatte zwischenzeitlich Chancen zum Ausgleich, diese vergaben Schmid und Dörnhöfer aber leider. Somit nahm die SG die Zwei-Tore-Führung mit in die Kabine.

Die zweite Halbzeit war gerade angepfiffen, als ein schlecht verteidigter Eckball das 0:3 für die Gäste ermöglichte. Die größte Möglichkeit zum Ehrentreffer ergab sich für den TSV, nachdem sich Bonavia stark über den Flügel durchgetankt hatte, statt selbst abzuschließen aber nochmal auf David Bossert querlegte, der den Ball nicht richtig traf. Da aufgrund der dünnen Personaldecke nicht wirklich von der Bank nachgelegt werden konnte, plätscherte die Partie bis zum Schlusspfiff dann so vor sich hin, ohne dass sich am Ergebnis noch etwas änderte.