Schwächste Saisonleistung bestraft

SSV Ettlingen II – TSV Auerbach II 3:2 (3:1)

Schwächste Saisonleistung bestraft

Deutlich ersatzgeschwächt reiste unsere Reserve zum bisherigen Tabellenschlusslicht ans Ettlinger Baggerloch. Die Gastgeber hatten in den ersten vier Saisonspielen lediglich einen Zähler erspielen können. Umso überraschter war unsere Zweite vom schwungvollen Beginn der Gastgeber, die nach einer Viertelstunde auch bereits verdient mit 2:0 führten. Kevin Schmid konnte zwar zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen, doch noch vor der Halbzeit stellte der SSV mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Damit war die völlig überfordert wirkende TSV-Elf aber eigentlich noch gut bedient.

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Bossert-Buben dann zumindest etwas verbessert in ihrem Auftreten, mehr als der zu späte Anschlusstreffer durch Sorel Schwab fünf Minuten vor dem Ende der Partie sollte aber nicht mehr herausspringen. Alles in allem eine verdiente Niederlage für unsere Zweite, die damit das erste Mal in dieser Saison ein Spiel verliert.