Serie reißt im Derby

TSV Auerbach II – FC Busenbach II 1:3 (0:3)

Serie reißt im Derby

Vor allem aufgrund einer schwachen Vorstellung in der ersten Hälfte musste unsere zweite Mannschaft der Reserve des FC Busenbach die volle Punkteausbeute überlassen. Bereits nach wenigen Minuten gingen die Gäste in Führung und bis auf einen Abschluss von Erik Nolte hielten sich die Auerbacher Offensivbemühungen doch sehr in Grenzen. So war es nicht verwunderlich, dass die FCB-Reserve bis zum Pausenpfiff bereits auf 3:0 davonzog.

In der Kabine erinnerte sich die Bossert-Elf daran, dass das Spiel noch nicht verloren war und so gelang Dorian Lehmann direkt nach dem Wiederanpfiff in Folge einer Wagner-Ecke der Anschlusstreffer per Kopf. Einige Minuten später versuchte sich Nolte an einem Abschluss aus halblinker Position, Gästekeeper Soine konnte nur prallen lassen, doch auch der Nachschuss von Moser fand nicht den Weg ins Netz. In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, ohne dass es zu nennenswerten Strafraumaktionen oder Torabschlüssen gekommen wäre. Kurz vor Schluss hatte unser eingewechselter Spielertrainer Bossert noch die Chance auf 2:3 zu stellen, aber sein Kopfball flog am Busenbacher Gehäuse vorbei. Somit verliert unsere Zweite nach drei Siegen in Folge wieder eine Partie, steht mit 17 Punkten aus 11 Spielen aber immer noch auf einem soliden 6. Tabellenplatz.