time to say goodbye

Die Saison ist zu Ende: Das bedeutet auch immer, Zeit Abschied zu nehmen und danke zu sagen.

Wir verabschieden unsere Nr. 17 Tom Bayer nach fünf Jahren im TSV-Dress. Aus der Jugend des SVL führte Toms Weg nach Auerbach, nun zieht es ihn zurück in die Heimat zum SV Königsbach. Trotz mehrerer langwieriger Verletzungen war Tom auch neben dem Platz stets ein wichtiger Bestandteil des Teams. Du bist beim TSV immer herzlich willkommen, mach's gut, Tom!

Ein großer Dank gebührt auch nochmal unserem Coach Benny Kirchenbauer. Er hat den TSV im Winter 2018 in schweren Abstiegsnöten übernommen und gemeinsam mit seinem Trainerkollegen David Blank wieder zu einer gestandenen Kreisligatruppe geformt. Nach fünfeinhalb Jahren war's das an der Seitenlinie. Wir freuen uns sehr, dass Kirches uns in anderer Funktion erhalten bleibt und seine Jungs so bestimmt am einen oder anderen Sonntag von draußen anfeuern wird.

Last but not least sagen wir D A N K E an unseren Schlussmann, unseren Rückhalt, unsere forever Nr. 1 André Herb. Vor wenigen Wochen noch für 600 Pflichtspiele geehrt, hat er sich nun entschlossen, seine Torwarthandschuhe nach 22 (!!!) Jahren bei den Aktiven endgültig an den Nagel zu hängen. Rekordhalter des TSV, stets fokussiert und ein Vorbild für alle seine Mitspieler. Die Lücke, die du auf dem Feld und in der Kabine hinterlassen wirst, werden wir nicht schließen können. Einen angemessenen Dank in Worten auszudrücken, ist unmöglich - du bist eine Legende, André!

DANKE TOM - DANKE KIRCHES - DANKE ANDRÉ!