Viertes Remis in Folge

SVK Beiertheim II – TSV Auerbach II 0:0 (0:0)

Viertes Remis in Folge

Mit dem vierten Unentschieden im vierten Spiel mausert sich unsere „Zweite“ zum Remiskönig in der B3. Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten, die aber allesamt nicht zwingend genug waren, blieb es am Ende beim torlosen Spielausgang. In der ersten Halbzeit konnte sich Schwab die beiden besten Auerbacher Abschlüsse auf seine Fahne schreiben, scheiterte jedoch einmal an SVK-Schlussmann Lerch und zielte beim zweiten Versuch etwas zu ungenau. Die Beiertheimer hatten ihrerseits etwas mehr Feldvorteile zu verbuchen und auch mehrere Torabschlüsse zu verzeichnen, doch nennenswerte Tormöglichkeiten waren auch auf ihrer Seite Fehlanzeige.

In der zweiten Hälfte hatte die TSV-Elf das Spiel dann zunehmend im Griff, wobei die Hausherren durch einige Konter immer wieder Nadelstiche setzen konnten. Im Auerbacher Angriffsspiel haperte es oft am letzten Pass, die Offensivkräfte standen im Abseits oder die Abschlüsse waren zu unplatziert. In der Schlussphase musste sich Herb im direkten Duell mit einem Beiertheimer auszeichnen, ehe Konrad in der Nachspielzeit nach schönem Zuspiel von Bonavia im Rückraum die Riesenchance zum Auswärtssieg über den SVK-Kasten jagte. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim torlosen Unentschieden, das unserer Zweiten den vierten Punkt im vierten Spiel bescherte.