Zweite zurück in der Erfolgsspur

FV Malsch II – TSV Auerbach II 0:1 (0:1)

Zweite zurück in der Erfolgsspur

In der spielerisch wenig überzeugenden B-Klassen-Partie auf schwierigem Geläuf zwischen den Reserven des FV Malsch und des TSV brachte Aphirak Kiram seine Farben bereits in der 11. Minute nach schönem langen Ball von Schwab in Führung. Die wenigen Abschlüsse der Gastgeber blieben erfolglos. Die größte Chance bot sich dem FV durch einen Pfostentreffer kurz vor der Halbzeit. Auf Auerbacher Seite war ein Weitschuss von Konrad die einzig nennenswerte Aktion nach der Führung. Die Malscher kamen nach gut 20 Minuten aber immer besser in die Partie und hatten eigentlich mehr vom Spiel, sodass die TSV-Reserve durchaus von Glück reden konnte, die Führung mit in die Kabine zu nehmen.

Nach der Pause häuften sich die Chancen für den TSV: Konrad nach Vorarbeit von Beisel (48.), Schwab von Bonavia in Szene gesetzt (50.) und Subotic ebenfalls nach Zuspiel von Beisel (57.) scheiterten allesamt an der Malscher Defensive. Die Hausherren waren vorrangig durch Standards gefährlich, verfehlten ihr Ziel aber meist deutlich oder TSV-Keeper Herb zeigte sich auf dem Posten. Als auch ein Guthmann-Freistoß kurz vor Schluss in der Mauer hängen blieb, der Nachschuss am Tor vorbeiflog und die Malscher die Nachspielzeit nicht mehr zum Ausgleich nutzen konnte, war der knappe, aber schlussendlich verdiente Auswärtserfolg der TSV-Reserve besiegelt.