Bambini Spielfest am 06.01.2024

Am gestrigen Samstag fand das Hallenspielfest des SV Spielberg in der Jahnhalle in Langensteinbach statt. Erfreulicherweise konnten wir mit zwei Mannschaften bestehend aus je fünf Kindern teilnehmen, sodass jedes Kind auf reichlich Spielzeit kam. Anfangs hatten die Jungs noch etwas Respekt, vor solch einer Kulisse Fußball zu spielen, aber das legte sich schnell und unsere Bambinis konnten ihren Eltern und Angehörigen auf der Tribüne zeigen, wie viel Spaß sie am Kicken haben. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unser tolles Publikum, das uns wirklich super unterstützt hat. Unsere Jungs durften sich in torreichen Spielen mit den Bambini-Mannschaften aus Ettlingenweier, Schöllbronn, Spielberg, Bad Herrenalb, Weiler und Reichenbach messen. Alle Jungs hatten sichtlich Spaß auf dem Feld, konnten einige schöne Tore schießen und anschließend den Jubel von der Tribüne genießen. Wir möchten uns auch beim SV Spielberg für die super Organisation des Spielfestes bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Es spielten: Milo (5 Tore), Levi (4 Tore), Lenn (4 Tore), Marlon (4 Tore), Finn (2 Tore), Matteo, Nico, Jonas, Noah und Maxi