Neuerung im Trainerteam

Unser Eigengewächs und langjähriger Kapitän Moritz Denzel wird spielender Co-Trainer! Er rückt an die Seite von David Blank, der den TSV bereits seit Winter 2018 coacht. Sein bisheriger Trainerkollege Benny Kirchenbauer legt sein Amt aus familiären Gründen zur neuen Saison nieder, wird uns aber in anderer Funktion erhalten bleiben.

Der TSV dankt Kirches für fünf Jahre voller sportlicher Höhen und kleinerer Tiefen: Abstiegskampf, Siegesserien, Corona und vieles mehr! Danke für deinen Einsatz, der weit über die Grenzen eines "normalen" Trainers hinausging. Dein Herz schlägt grün-weiß! 💚🤍 Nochmal alles raushauen in den letzten Spielen mit Coach Kirches 💪🏼

Außerdem bedanken wir uns bei Dave und Mou für ihr (auch) zukünftiges Engagement und freuen uns auf den größtmöglichen sportlichen Erfolg!