Vertragsverlängerung mit IN-Software GmbH

Unser langjähriger Haupt- und Teamsponsor, der den TSV Auerbach bereits seit der Saison 2016/17 unterstützt, bleibt auch weiterhin an Bord! Der TSV und IN-Software haben den noch bis Ende der Saison 2023/24 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2026/27 verlängert. Neben Außenwerbung auf dem Sportgelände, beispielsweise in Form von Banden, dem Banner am Stadioneingang oder der Bedruckung auf den Auswechselhäuschen, gehört natürlich auch weiterhin die Trikot- und Trainingsbekleidungwerbung der beiden Seniorenmannschaften zu den vereinbarten Leistungen. Passenderweise trafen die beiden neuen Trikotsätze erst kürzlich in Auerbach ein und so übergab Timo Paul, Leiter Sportmarketing bei IN-Software, die grünen und schwarzen Jerseys an Vorstand Joachim Guthmann und 1. Mannschafts-Kapitän Manuel Balzer. Die langjährige Partnerschaft schätzen beide Seiten. „Mit der prominenten Platzierung auf den neuen Trikots trägt der TSV Auerbach einen wichtigen Teil dazu bei, uns als Arbeitgeber in der Region bekannter zu machen, was uns nach wie vor ein wichtiges Anliegen ist. Wir freuen uns mit dem TSV über die beiden neuen Trikotsätze und natürlich über die Vertragsverlängerung“, erklärt Paul. Auch Guthmann zeigt sich zufrieden: „Danke an die Firma IN-Software für die langjährige vertrauensvolle Partnerschaft und die Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Weitere Informationen zu IN-Software, deren Mitarbeitern und aktuellen Stellenangeboten gibt's auf: www.in-software.com