C-Junioren FC GERM. NEUREUT 2 – JSG KARLSBAD 1:1 (1:1)

Weiterhin mangelnde Leistung kostet volle Punkteausbeute

Nach dem Sieg unter der Woche gegen Ettlingen reisten wir am vergangenen Wochenende nach Neureut um den möglichen nächsten Sieg einzufahren. Doch leider wurde daraus nichts, man besann sich nicht auf die Leistung der zweiten Halbzeit vom vergangenen Sieg, man orientierte sich eher an der indiskutablen Leistung der ersten Halbzeit und schaffte es sogar noch diese zu unterbieten. Es fehlte wieder an allem, was das Fußball spielen ausmacht. Von der Außenlinie könnte man meinen, niemand auf dem Platz wüsste, dass Fußball ein Mannschafts- bzw. Laufsport ist. Trotz der unterirdischen Leistung reichte es, durch einen Treffer von Philipp, zur Punkteteilung in bei der zweiten Garde von Germania Neureut. Da war mehr drin als nur diese eine Punkt. Es ist eine Steigerung auf fast allen Positionen nötig um in der Kreisliga zu bestehen. Das dies im Bereich des Möglichen ist, hat die Mannschaft schon in einigen Spielen bewiesen. Nun heißt es dies auch in jedem kommenden Spiel abzurufen, ansonsten gerät man noch in den Abstiegskampf. Das sollte vermieden werden. Des Weiteren sollten sich alle Spieler nochmal vergewissern, warum man Fußball spielt, denn ohne die richtige Einstellung und den nötigen Kampfgeist hat man nichts in der Kreisliga verloren. Schon am Donnerstag gibt es die Möglichkeit es besser zu machen, dann gastiert die JSG Völkersbach/Burbach/Schöllbronn bei uns.

Tore: 0:1 (13.) Philipp, 1:1 (25.)

Kader: Manuel (TW), Johann, Noah M., Luis B., Leon, Philipp, Jordi, Luis S., Shiven, Nico, Till, Ben, Jason, Luca