B-Junioren FC SÜDSTERN 2 – JSG KARLSBAD 2:6 (1:4)

B-Junioren gewinnen verdient

Bei spätsommerlichen Temperaturen ging die Reise am Samstagmittag nach Südstern. Es waren keine drei Minuten gespielt, da konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Jan Rihm konnte nur durch ein Foulspiel im Strafraum aufgehalten werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rico Schneider zum 1:1. Bis zur 15. Minute legten wir nun nach. Rico Schneider mit Treffer Nr.2 und Lenny Weber erhöhten auf 3:1 für Karlsbader. Tim Sauer war es vorbehalten noch vor der Pause auf 4:1 zu stellen.

Nach dem Pausenwasser, bei immer noch sehr warmen Temperaturen erfolgte von uns ein Start nach Maß. Rico Schneider konnte nach Anpfiff mit seinem dritten Treffer das 5:1 erzielen. Der FC Südstern kam dann Mitte der zweiten Hälfte zum zweiten Treffer. Wir wurden nach einer Ecke ausgekontert! Den Schlusspunkt setzte Robin Konstantin mit dem 6:2. Bis zum Ende der Begegnung verwalteten wir nun das Ergebnis

Fazit: Weitere drei wichtige Punkte eingefahren, um sich in der oberen Hälfte der Tabelle festzusetzen.

Kader: Luca Weishäupl (TW), Rico Bodemer Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Robin Konstantin, Rico Schneider, Thomas Heimerl, Ben Bossert, Darius Hurm, Tim Sauer, Noel Dennig, Marvin Rubandt, Silas Pfeifer, Lenny Weber, Fabian Eimerich