Deutliche Niederlage gegen Topteam

TSV Auerbach II – TSV Spessart 0:4 (0:3)

Deutliche Niederlage gegen Topteam

Mit dem erwartet schweren Kaliber hatte es unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen Spessart zu tun. Erschreckend wenig Zweikampfbereitschaft, spielerische Unterlegenheit und so gut wie kein Zug zum gegnerischen Tor waren die ausschlaggebenden Gründe für die deutliche Niederlage. Bereits in der 9. Minute erzielte Lukas Hoppe mühelos die Gästeführung. Mit einem Doppelschlag durch einen von Stamm verwandelten Elfmeter (39.) und ein Traumtor von Lungu (40.) war die Partie bereits zur Pause entschieden. Die größte Auerbacher Chance des ganzen Spiels ergab sich bezeichnenderweise durch einen Spessarter, der seinen Kopfball nach einer Ecke von Max Wenz nur knapp über den eigenen Kasten setzte (24.).

In der zweiten Hälfte schalteten die Eber dann einen Gang zurück, was dennoch genügte, um die TSV-Elf in allen Belangen zu dominieren. Es reichte jedoch nur für einen weiteren Treffer, als ein Klärungsversuch der Auerbacher Hintermannschaft direkt vor den Füßen von Kanstinger landete, der das 0:4 besorgte (63.). In der Folge zeichnete sich Stier noch mit einer Glanzparade gegen Rehnig aus (68.). Mehr passierte in beiden Strafräumen bis zum Schlusspfiff nicht, sodass der TSV Spessart einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren konnte. Im Nachholspiel am Mittwoch in Bad Herrenalb muss nun eine Reaktion her, um die Punkte in diesem richtungsweisenden Spiel nicht kampflos herzuschenken!