F Jugend und Bambini 2018/2019

Nachdem wir die Hallenrunde abgeschlossen haben, kann man ein positives Fazit ziehen. Bedenkt man, dass unsere F Jugend Mannschaft überwiegend aus Spieler des Jahrgang 2011 bestehen und die Gegner überwiegend Jahrgang 2010 einsetzen, so sind die Resultate sehr erfreulich.
Die F Jugend spielte 5 Hallenturniere. Von 22 Spielen konnten 10 gewonnen werden, 4 mal spielte man unentschieden und 8 Spiele gingen verloren bei einem Torverhältnis von 28:26
Unsere Bambini spielten ebenfalls 5 Hallenturniere. Sie konnten von 16 Spielen 9 gewinnen, spielten 5mal unentschieden und verloren nur zwei Spiele. Torverhältnis von 22:12
Ab März trainieren wir wieder im TSV Sportgelände auf dem Rasen.
Gerne begrüßen wir auch neue Kinder, die sich zum Fußballspielen bei uns treffen wollen.