Niederlage bei Topteam

TV Mörsch – TSV Auerbach II 3:0 (2:0)

Niederlage bei Topteam

Durch zahlreiche Verletzte und aus diversen anderen Gründen verhinderte Spieler reiste unsere Zweite mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot nach Mörsch. Lediglich durch den Einsatz unserer zwei AH-Spieler Steffen Langendörfer und Sven Seidl hatte man überhaupt ein – wenn auch überschaubares – Auswechselkontingent von zwei Mann. Danke an dieser Stelle an euch zwei! Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Eigentlich war der Auftritt ein Spiegelbild der Partie in Ettlingenweier. Die TSV-Reserve warf alles rein, gab nie auf, doch die Hausherren waren schlicht überlegen. Die drei Gegentreffer fing man sich dabei wieder mit mächtig Auerbacher Unterstützung aufgrund individueller Fehler. Die Feldüberlegenheit der Mörscher mündete in vielen Abschlüssen, die Keeper Schorer bzw. seine Vorderleute meist vereitelten oder die fehlende Präzision des TV nicht zum gewünschten Erfolg führte. In der zweiten Hälfte vergaben die Hausherren sogar noch einen Strafstoß, den sie an den Pfosten setzten. Offensiv begnügte sich die Bossert-Elf mit vereinzelten Nadelstichen, die leider wieder nicht zielstrebig genug ausgespielt wurden. So hieß es am Ende 3:0 für den TV Mörsch.