Rückblick Wintervorbereitung

SV Kickers Büchig - TSV Auerbach 4:0 (1:0)

Beim ersten Test nach der Winterpause konnte man auf dem Brettener Kunstrasen in der 1. Halbzeit noch gut mithalten und musste nur einen Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause schraubte der Landesligist das Ergebnis gegen nachlassende TSVler noch auf 4:0 in die Höhe.

SV Langensteinbach – TSV Auerbach 4:0 (2:0)

Auch das 2. Testspiel ging beim SVL mit 0:4 verloren. Der Verbandsligist war eine Nummer zu groß für unser Team. Ein Dreierpack von Louis Evis und ein Jokertor von Peter Schymainsky brachten den SVL verdient auf die Siegerstraße.

TSV Auerbach – TuS Ellmendingen 4:1 (2:1)

Gegen den Pforzheimer Kreisligisten TuS Ellmendingen gelang dem TSV der erste Sieg in der Wintervorbereitung. Nach der frühen Gästeführung drehten Manuel Balzer, Nils Schraud, Cedric Mangler und David Pitz per Foulelfmeter die Partie in einen verdienten Heimerfolg.

SSV Ettlingen – TSV Auerbach 2:3 (1:1)

Auf dem Ettlinger Hartplatz brauchte die TSV-Elf eine Weile, um ins Spiel zu finden, drehte den frühen Rückstand dann allerdings durch David Pitz, ein kurioses Eigentor der Ettlinger und einen Kopfball von Nicolai Konrad Sekunden nach seiner Einwechslung in ein 1:3. Per direktem Freistoß kam der SSV nochmal auf 2:3 heran.

TSV Auerbach II – SV Langensteinbach II 1:4 (0:2)

Auch unsere 2. Mannschaft musste beim bisher einzigen Test gegen den Nachbarn vom SVL eine Niederlage einstecken. Jonas Wagner blieb es vorbehalten, kurz vor Spielende noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben.