SG revanchiert sich für die Hinspielpleite

SG Stupferich II – TSV Auerbach II 3:0 (1:0)

SG revanchiert sich für die Hinspielpleite

Am Stupfericher Eichwald war für die TSV-Reserve anders als im gewonnenen Hinspiel leider nichts zu holen. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte zwar deutliche Feldvorteile zu verbuchen, wirklich klare Torchancen blieben allerdings Mangelware. Auch die TSV-Elf zeigte ein paar gute Ansätze, doch vieles blieb Stückwerk und so brachte man den Kasten der SG nie wirklich in Gefahr. Die Führung für die Hausherren fiel dann nach einem Freistoß. Ein Abstimmungsfehler zwischen Abwehr und Torwart brachte den Ball zu Italia, der sich bedankte und nur noch zum 1:0 einschieben musste (24.). Nach einer eher unspektakulären ersten Hälfte ging es also mit dem knappen Rückstand aus Auerbacher Sicht in die Kabine.

Zurück auf dem Feld hatten die Hausherren die beste Phase des Spiels, doch die Bossert-Truppe überstand diese schadlos. Im Folgenden kamen die Auerbacher selbst immer besser ins Spiel, belohnten sich jedoch leider trotz bester Chancen nicht mit dem Ausgleich. SG-Keeper Tomic bewies gegen Konrad gleich zweifach sein Können und auch Rapp hatte eine gute Möglichkeit, zielte aber etwas zu hoch. Das 2:0 durch Markus Eldracher war dann ein mustergültig ausgespielter Konter (80.) und beim Schlusspunkt durch Michael Eldracher in der Nachspielzeit schien die TSV-Reserve gedanklich schon in der Kabine zu sein. So wird es eben schwer zu punkten und man muss auch nicht übermächtigen Gegnern die volle Punkteausbeute überlassen.