SV Königsbach – TSV Auerbach 4:2 (0:0)
Beim Pforzheimer A-Ligisten nutzte unser Trainerduo die Möglichkeit zum Test mit einem breiten Kader. In Halbzeit 1 hatte der TSV das Spielgeschehen fest im Griff, spielte sich aber ein ums andere Mal an der dichten Deckung der Gastgeber fest. Nach der Halbzeitpause, in der fast die komplette Mannschaft getauscht wurde, brachte Sebastian Becker den TSV in Front. Allerdings ließ der Ausgleich Königsbacher nicht lange auf sich warten und in der Folge erwies sich die Abwehr des TSV als sehr konteranfällig, was A-Ligist gerne annahm. Erst gegen Ende der fairen Partie gelang Moritz Denzel noch ein Treffer zum 2:4 Endstand.

FC Südstern Karlsruhe– TSV Auerbach 1:2 (1:1)
Im ersten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison am Freitagabend beim FC Südstern konnte Reuss kurz vor der Pause nach frühem Rückstand (16.) ausgleichen. Zwanzig Minuten vor dem Ende brachte der eingewechselte Schwab den TSV mit seinem Treffer auf die Siegerstraße, wodurch die Kirchenbauer/Blank-Mannen das Spiel verdient für sic...h entschieden.

TSV Weiler – TSV Auerbach 3:4 (1:2)
Auch das zweite Spiel am Samstag beim Sportfest in Weiler gegen den Gastgeber gestalteten die Kirchenbauer/Blank-Mannen in neuer Besetzung erfolgreich. In einer torreichen Partie brachte Bossert den TSV mit einem Doppelpack in Front, bevor die Hausherren durch Eberle den Anschlusstreffer besorgten. Auf den Ausgleich durch Strengfeld hatten Felix Rapp und Torjäger Becker die passende Antwort parat, sodass die Auerbacher zunächst auf 2:4 davonziehen konnten. Den Schlusspunkt setzte Ölschläger zum 3:4, doch den Auswärtserfolg für den TSV brachte er damit nicht mehr in Gefahr.

TSV Auerbach – TSV Pfaffenrot 4:1 (3:0)
Beim Sportfest unseres Nachbarvereins SV Langensteinbach traf der TSV am Samstag auf den TSV Pfaffenrot. Auf dem neuen Rasenplatz des SVL hatten die Auerbacher das Spiel trotz hochsommerlicher Temperaturen fest im Griff und konnten durch Neuzugang Beisel (2), Erismann und Konrad bereits eine verdiente 4:0-Führung herausspielen, ehe Kraut kurz vor dem Schlusspfiff den Ehrentreffer für Pfaffenrot markierte.