Wildes Kellerduell

TSV Palmbach II – TSV Auerbach II 7:3 (2:0)

Wildes Kellerduell

Nachdem der Klassenerhalt für unsere Zweite bereits feststand, hatte Coach Bossert seine liebe Müh und Not, überhaupt einen elfköpfigen Kader für das Gastspiel beim abstiegsbedrohten TSV Palmbach II zusammenzubekommen. Schließlich gelang diese Mammutaufgabe dank der Bereitschaft unserer AH-Spieler Frank Zimmer und Klaus Bentz, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Doch die dünne Personaldecke machte sich schon früh bemerkbar, denn die Heimelf ging bereits nach fünf Minuten in Führung, hatte danach noch einen Lattenkracher zu verzeichnen und erzielte in der 33. Spielminute dann auch das 2:0. Zu allem Übel musste TSV-Akteur Marc Ginter bereits vor dem zweiten Gegentor verletzungsbedingt ausgewechselt werden, was die Personalnot natürlich noch weiter verschärfte.

In der zweiten Hälfte spielten sich die Palmbacher dann in einen wahren Rausch und kamen zwischen der 58. und der 75. Minute zu drei weiteren Treffern, womit es zwischenzeitlich 5:0 stand. Erfreulich war, dass sich die TSV-Elf nie aufgab und in der Schlussphase durch zwei Kopfballtore von Kevin Schmid jeweils nach Flanke von Klaus Bentz und einen weiteren Kopfballtreffer von Jan Rapp nach Ecke von Tom Bayer noch etwas Ergebniskosmetik betrieb. Auf der Gegenseite kamen aber auch die Hausherren noch zweimal zum Erfolg, womit nach einer torreichen Schlussphase der Endstand von 7:3 besiegelt war.