2. Runde bfv-Rothaus-Kreispokal Karlsruhe

Corona-Heimspiel-Auftakt 😷 Nach fünf Monaten ohne Pflichtspiel auf heimischem Rasen rollt am Sonntag wieder der Ball im Pneuhage-Stadion ⚽ Wir empfangen um 15:30 Uhr in der 2. Runde des bfv-Rothaus-Kreispokals Karlsruhe unseren Ligakonkurrenten FC Busenbach zum Derby am Mühlenweg.

Aufgrund der weiterhin anherrschenden Corona-Pandemie bitten wir euch, unser Hygienekonzept gründlich durchzulesen und zu befolgen. Ihr findet es hier Hygienekonzept TSV Auerbach zum Download. Im Zuge dessen sind wir auch verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Zuschauer zu erfassen. Das geschieht direkt am Einlass. Bitte beachtet, dass bei Verweigerung der Zutritt zum Sportgelände verwehrt bleibt. Der Zutritt zum Stadion erfolgt ausschließlich über den Haupteingang, welchen wir ab 14:30 Uhr öffnen werden. Bitte haltet euch an die Vorgaben und unsere Anweisungen vor Ort, damit wir auch weiterhin Fußball spielen dürfen!