Bambini Spielfest des SVL

Am vergangenen Samstag traten wir mit gleich zwei Mannschaften beim Hallenspielfest unserer Nachbarn vom SV Langensteinbach an. Bei voller Hütte zeigten unsere Jungs in den grünen Trikots großen Kampf, Ausdauer und spannende Spiele. Am Ende wurde die starken Leistungen aller Kinder mit Medaillen belohnt. Der super Fanclub aus Familie, Freunden und Bekannten bekam wieder einige Tore, tolle Leistungen in der Verteidigung und glückliche Spieler zu sehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wir bedanken uns ebenso beim SVL für die tolle Organisation und bei allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen und fairen Spiele. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Es spielten: Milo (2 Tore), Levi (6 Tore), Lenn (2 Tore), Matteo (1 Tor), Rafa, Marlon (2 Tore), Nico (1 Tor), Maxi, Jonas