*** CORONA-UPDATE ***

Der TSV informiert …

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise gibt der TSV Auerbach folgendes bekannt: Bis zum 19. April entfallen alle geplanten Sitzungen, Veranstaltungen, Trainingseinheiten und Spiele aller Abteilungen des TSV. Darunter fallen insbesondere die für den 27. März geplante Jahreshauptversammlung sowie das traditionelle Fischessen an Karfreitag. Bezüglich der Durchführung des Haxenfestes am 01. Mai entscheiden wir Mitte April auf Grundlage der dann vorherrschenden Gegebenheiten. Da die Gemeinde Karlsbad Veranstaltungen mit über 20 Teilnehmern auch im Freien inzwischen untersagt hat, ist eine Fortführung des Trainings- und Spielbetriebs vor dem 19.04. für den TSV ausgeschlossen. Hiermit tragen wir der aktuellen Entwicklung Rechnung und werden unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung unseren Kindern, Spielern, Eltern, Trainern, Betreuern und Zuschauern gegenüber gerecht. Da uns eure Gesundheit und die eurer Familien sehr am Herzen liegt, bitten wir um euer Verständnis und darum, euch an diese Vorgaben zu halten. Passt auf euch auf und bleibt gesund, sodass wir uns hoffentlich bald im Pneuhage-Stadion wiedersehen können!