Desolate Vorstellung der Reserve

TSV Auerbach II – TV Mörsch 0:5 (0:1)

Desolate Vorstellung der Reserve

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen das seit einem Jahr sieglose Tabellenschlusslicht aus Rheinstetten. Die relativ unspektakuläre erste Hälfte war aus Auerbacher Sicht noch in Ordnung, auch wenn Geburtstagskind Paul Dörnhöfer (4.) und Nico van Mierlo (6.) die frühe Führung für den TSV verpassten. Mit einem Lattenschuss nach einer guten Viertelstunde machten die Gäste das erste Mal auf sich aufmerksam, bevor Napoleone in der 33. Minute aus dem Gewühl heraus das 0:1 markierte. Dabei machte die Auerbacher Defensive keine allzu gute Figur, hätte sie den Ball doch vorher schon mindestens dreimal locker aus der Gefahrenzone befördern können. So aber ging es mit der knappen Gästeführung in die Pause.

Die zweite Hälfte eröffnete Kapitän Krüger mit einem Pfostentreffer nach Freistoß aus dem Halbfeld, doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Nachdem Herb noch stark gerettet hatte, zeigte SR Wengert wegen eines Handspiels im Strafraum auf den Punkt und die Gäste stellten auf 0:2 (54.). Grüßinger besorgte in der 66. Minute das 0:3 und in der Schlussphase zerlegte der krisengebeutelte TV Mörsch die TSV-Reserve dann in ihre Einzelteile. Die Treffer vier und fünf (83./87.) waren das Resultat. Mit Auftritten wie diesem wird es schwer, in der B-Klasse zu bestehen. Nächste Woche muss dringend ein anderes Gesicht gezeigt werden, um beim FV Malsch II zu punkten.