Punkteteilung beim Vorletzten

FV Ettlingenweier III – TSV Auerbach II 1:1 (0:0)

Punkteteilung beim Vorletzten

In einer niveauarmen B-Klassen-Partie beim FV Ettlingenweier III trennten sich die Heimelf und die TSV-Reserve in Abwesenheit von Coach Bossert unentschieden. Auf einem schlecht zu bespielenden Untergrund ergaben sich in der ersten Hälfte kaum zwingende Torchancen, lediglich zwei Halbchancen auf beiden Seiten konnten verzeichnet werden, was das torlose Remis zur Pause zur Folge hatte.

Im zweiten Durchgang gingen die Hausherren in der 70. Minute nach einem Standard in Führung. Gago köpfte eine Freistoßflanke am langen Pfosten in die Maschen. Der Ausgleich auf der Gegenseite fiel dann durch eine ähnliche Situation. Einen Freistoß von Kiram konnte FV-Keeper Höfner nicht entschärfen, Schwab war zur Stelle und schrieb zum 1:1 an (80.). Da sich im weiteren Spielverlauf keine nennenswerten Tormöglichkeiten mehr ergaben, ging die ereignisarme Partie leistungsgerecht mit einer Punkteteilung zu Ende.