Rückblick Hallenspielfest

Lange hat es gedauert, bis der TSV am vergangenen Wochenende wieder die Talblickhalle „flott“ machte, sodass die kleinen Nachwuchsstars mit viel Begeisterung dem runden Leder nachjagen konnten. Die F-Junioren eröffneten am Samstagmorgen das Hallenspielfest 2020. Bei 6 Teams im Modus jeder gegen jeden, sahen die Zuschauer spannende Spiele mit vielen Toren. Nach den Spielen erhielt jeder Spieler selbstverständlich eine kleine Erinnerung. Im Anschluss an die F-Junioren machten dann 8 Bambini-Mannschaften die Talblickhalle im wahrsten Sinne des Wortes unsicher. Auf dem Spielfeld sowie am Spieleparcours herrschte reger Betrieb. In Sachen Torjubel standen die Kleinsten den Großen in nichts nach. Mit viel Freude wurde jeder Treffer bejubelt. Auch hier hatte am Ende des Tages jeder Spieler ein Lächeln im Gesicht, als er seine Medaille überreicht bekam. Ein großes Lob geht an alle Spieler, Trainer und Eltern, die das FAIR PLAY jederzeit großgeschrieben haben. Beide Spielfeste wurden im Fair-Play-Modus gespielt, d.h. ohne Schiedsrichter und es hat wunderbar funktioniert. So sollte Junioren-Fußball aussehen! Ebenso geht ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer.