Viertelfinalaus gegen Turniersieger

Unsere erste Mannschaft wollte es beim 11. Pistons Edeka-Cup am Sonntag ihrer Reserve gleichtun und ein erfolgreiches Turnier spielen. In Gruppe C bekam es das TSV-Team bereits zu Beginn mit Verbandsligist TSV Reichenbach zu tun, konnte zwar in Führung gehen, doch am Ende behielten die Waldbronner mit 3:1 die Oberhand. Auch im zweiten Spiel gegen den 1. FC Ersingen erzielte der TSV das 1:0, kassierte aber noch den Ausgleich. Die beiden abschließenden Gruppenspiele gegen den FSV Eisingen und die A-Junioren des SVL wurden dann zu Schützenfesten, denn die Mannschaft um Kapitän und Hallengoalie Manuel Balzer ballerte sich mit einem 7:0 und einem 8:0 auf Tabellenplatz 2 und sicherte sich somit den Einzug in die Finalrunde. Im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger GU Türkischer SV Pforzheim lag man bereits mit 2:0 in Front, brachte die Führung aber leider nicht über die Zeit und musste dem Gegner letztendlich das Halbfinalticket überlassen. Alles in allem aber auch von unserer ersten Mannschaft eine solide Leistung, auf die sich in der Wintervorbereitung sicher aufbauen lässt.