Zweite überzeugt beim Mitternachtsturnier

Die TSV-Reserve belohnte sich am späten Samstagabend für einen starken Auftritt beim Mitternachtsturnier unserer Freunde vom SVL mit einem starken 2. Platz. Die erste Niederlage des Turniers brachten uns die A-Junioren des Post Südstadt Karlsruhe erst im Finale bei. In der Gruppenphase bezwang die Bossert-Truppe den gastgebenden SV Langensteinbach 2 mit 1:0, teilte sich im zweiten Spiel mit SW Mühlburg 2 durch ein 1:1 die Punkte und konnte mit dem abschließenden 3:0 gegen die zweite Garde der FSSV Karlsruhe als Tabellenerster der Gruppe A in die K.O.-Runde einziehen. Dort wartete im Halbfinale die A-Jugend des SVL, die der TSV in einem umkämpften Spiel mit 1:0 besiegte. Im Endspiel blieb der ganz große Coup dann aus, schlussendlich musste man sich dem jungen PSK-Team mit 2:5 geschlagen geben. Dennoch eine tolle Mannschaftsleistung, die mit dem 2. Platz gekrönt wurde!